Versandbedingungen
Gutscheine
Gutscheine werden digital (E-Mail) versendet. Auf Wunsch erfolgt ein Versand per Brief. Dafür fallen keine Versandkosten an.
Weinlieferung
Versand
Wir liefern deine Bestellung innerhalb von Deutschland ab Erhalt der Bestellung innerhalb von 3 – 5 Werktagen. Du erhältst die Rechnung als .pdf in separater E-Mail.
Sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat und an DHL übergeben wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail.
Paketzustellung:
Wir versenden beim Standardversand mit DHL GoGreen, dem klimafreundlichen Versand des Dienstleisters DHL. Zum Zweck der Sendungsverfolgung gib unter folgendem Link bitte deine Sendungsnummer ein und du kannst sehen, wo sich dein Paket gerade befindet:
Zur DHL Sendungsverfolgung/Link (https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html)
Versandkosten*
0-6 Flaschen: 6,95€
7-12 Flaschen: 9,50€
*Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
DHL-Packstation
Der Versand an Packstationen ist möglich. Üblicherweise gehen Pakete bis 12 Flaschen in Packstationen. Nutze im Bestellformular die „abweichende Versandadresse“, trage deine ID ins Feld „Firma“ ein und die Packstation mit Nummer ins Feld „Straße“.
Kartons und Kartongrößen
Pakete können frei komissioniert werden. Bestelle am besten eine durch 3 teilbare Flaschenzahl. Wir versenden bruchsicher und versichert in Kartons zu 3,6,9 oder 12.
Lieferservice
Im Umkreis von bis zu 20km liefern wir deine Weinbestellung gegen eine Lieferpauschale i. H. v. 4,00€ und bringen sie dir direkt vorbei.
Selbstabholung
Die Selbstabholung der Weinbestellung ist nach individueller Absprache möglich.
Bitte nimm dafür Kontakt auf: +49 151 270 281 05.
Rücksendung
Möchtest du einen Artikel zurücksenden, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter hello@weinhaftig.de. Grundsätzlich trägt der Käufer die Kosten der Rücksendung. Der Kundenservice wird dir umgehend ein Rücksendelabel zur Verfügung stellen. Bitte sende den betreffenden Artikel in der Originalverpackung zurück. Bitte klebe den Rücksendeaufkleber auf den Versandkarton und achte darauf, dass das Etikett, mit dem wir dir deine Bestellung gesendet haben, nicht mehr zu sehen ist. Gib die Retourensendung bei einer DHL-Postfiliale ab.